Testimonials

Béatrice Z.
Die Arbeit deiner beseelten Hände ist ein grosses Geschenk für mich - und für alle Menschen, die den Weg zu dir finden: Sie ist heilend - ermutigend - und erweckt neue Lebenskraft.
Christian Schmidt, Journalist
Christian Schmidt Vor zwei Jahren wurde bei mir eine unheilbare Krankheit diagnostiziert, die mit einer fortschreitenden Versteifung der Wirbelsäule und Degeneration der Gelenke einhergeht. Es sah nicht gut aus. Nach eingehenden Therapien fühle ich mich heute jedoch entscheidend besser. Zu dieser Entwicklung haben zweifellos auch die Lomilomi-Massagen beigetragen. Besonders wichtig ist für mich, dass die Massage in die Tiefe geht – bis dorthin, wo die Verspannungen und Schmerzen ihren Ursprung haben. Ebenfalls entscheidend ist, dass ich Noëlle Delaquis absolut vertraue. Ihre Professionalität und ihr Einfühlungsvermögen geben mir jene Sicherheit, die ich brauche, um mich entspannen zu können. In diesem Sinne bin ich sehr glücklich, AlohaSpirit und die hawaiischen Körpertherapien für mich entdeckt zu haben.
Thomas Roth
Thomas Roth Zuerst hatte ich etwas Hemmungen, mich besingen und einölen zu lassen. Dann aber erlebte ich, wie wunderbar eine Lomilomi-Massage von den Zehen bis zu den Haarwurzeln entspannt. Durch das harmonische Massieren und Dehnen riefen sich vergessen gegangene Muskeln wieder in Erinnerung, und auch angenehme Erinnerungen an vergangene Zeiten in Hawaii wurden wieder präsent. Absolut empfehlenswert!

Irène Timm, Yogalehrerin
Irène Timm Ich habe die Lomilomi-Massage schätzen gelernt, weil sie ganzheitlich ist. Sie spricht Körper, Geist sowie auch Seele an. Zudem empfinde ich die Art und Weise, wie im Lomilomi an der Beweglichkeit der Gelenke gearbeitet wird und wie die Körperteile einmal sanft, einmal kräftig behandelt werden, als sehr harmonisch. Jedenfalls habe ich die Energie in meinem Körper richtiggehend fliessen gespürt. Auf diese Weise den Körper vollkommen zu entspannen, die Gedanken loszulassen und den Geist zurückzuziehen, wirkt sowohl körperlich wie auch geistig nachhaltig belebend. Dazu kommen die ansprechende Umgebung des Aloha Spirit sowie Noëlles wunderschöner hawaïanische Gesang. Alles zusammen lässt mich in eine andere Welt eintauchen.
Maria Annunziata
Du hast mich respektiv meine Seele ganz tief berührt, mit deinen einfühlsamen und gutgesinnten Worten, sowie mit deiner Berührung.
Daniele von Arb, Körpertherapeut, Zürich
Die Lomilomi-Massage ist ein bisschen wie zuhause ankommen. Sogar mehr als das. Sie ist präziser Druck auf Bereiche, die noch mehr ausgedehnt, bereinigt oder gelöst werden sollten, verbunden mit gleichzeitigem Trost für das Ausharren und Zulassen des Durchgangs in die allgemeine Erleichterung. Da sämtliche Gelenke des Körpers mobilisiert werden, erweitert die Behandlung nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch sehr direkt physisch die Bewegungsfreiheit. Noëlles Drucktechnik ermöglicht es zudem, auch bei schwereren Personen wie mir präzise und punktuell die subtilen Bereiche zu erreichen, die man selber im Alltag kaum spürt. Insofern fühlt man sich nach einer Lomilomi-Behandlung leichter, mehr bei sich und bewusster im gegenwärtigen Moment: Man kann sein Dasein geniessen und erhält etwas von seiner ursprünglichen, kindlichen Unbefangenheit und vom Sich-frei-Fühlen zurück. Diese Mischung von Strenge und Zärtlichkeit öffnet die Sinne und lässt einen Dankbarkeit dafür spüren, lebendig zu sein.

Es sei empfohlen, sich für eine Behandlung Zeit zu nehmen, auch für den Nachhall. Das stille Hiersein nach der Massage ruft den Geschmack des Ewigen im Vergänglichen in Erinnerung.
Karim Toledano
Karim Toledano Seit einigen Jahren komme ich zu Dir, um Lomilomi-Massagen zu geniessen, und ich muss sagen, dass sie mir nicht nur gut tun, sondern es ist immer auch eine Freude, Dich wieder zu sehen. Die zwei Stunden auf Deinem Tisch sind für mich Momente der Ruhe und gleichzeitig Momente, in denen ich mich wieder spüre und abschalten kann. Dazu kommen die Effekte der Massage selbst. Ich freu mich immer wieder auf das nächste Treffen, und ich wünsche jedem Menschen, so etwas zu erleben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und mit mir wirst Du in Zukunft weiterhin als Kunde rechnen müssen. :-)

Carol Wartmann
Sich Zeit lassen, begleitet sein von Noëlle, eintauchen in eine andere Welt, feinfühlig umsorgt fühle ich mich bei ihrer Lomilomi-Massage. AlohaSpirit ist ein wunderbarer Ort. Ich freue mich jedes Mal und möchte einen Besuch von Herzen auch weiter empfehlen.
Vera Heim
Ich schätze Noëlles einfühlsame Begleitung im Gespräch vor der Massage, in der Art und Weise, wie sie sich während der Lomilomi voll und ganz auf mich einstellt und auch im abschliessenden Austausch. Ein wunderbares Rundum-Paket. Eine Massage oder auch eine psychologische Beratung bei Noëlle ist für mich ein Akt der Selbstfürsorge. Es ist ein Timeout, das mir hilft, mich wieder zu zentrieren und kraftvoll vorwärts zu gehen. Ich kann Noëlle wirklich wärmstens empfehlen.
Garda Alexander, Künstlerin
Garda Alexander Lomilomi ist für mich wie Ferien….. Ich kann in eine andere Welt eintauchen, abtauchen und wegtauchen.

Ich fühle mich aufgehoben, getragen und beschützt. Eine Wonne für Körper, Geist und Seele. Manchmal steigen Bilder auf, es kommen Erinnerungen hoch oder starke Gefühle werden wach…… Lomilomi ist wie eine Reise, und während dieser Zeit hat das alles Platz. Nachher verabschiedet es sich wieder, so sanft, so einfach………und auf eine so angenehme Weise.

Das Bild ist ein rotes "Energiefeld" und so könnte man den Zustand nach dem Lomilomi sehen……….voller Leben.
Bernadette Egger-Marro
Lomilomi bei Noëlle, mit Noëlle, von Noëlle...... NATÜRLICH! Jaaa – nicht wo anders!! Bei Noëlle kann man Lomilomi erleben, weil sie Lomilomi eben lebt und nicht einfach macht.

Schon bei der ersten Berührung merkt man, dass sie ihr perfektes Handwerk nicht an einem Wochenendkurs erlernt hat, sondern im Ursprungsland.

Lomilomi, die Königin der Massagen.

Sanfte und doch kraftvolle Berührungen von den Fuss- bis zu den Haarspitzen. Warmes, wohlriechendes Öl, das die Haut im Nu dankbar aufnimmt.

Mehr als 2 Stunden abtauchen, in sich gehen, mit sich sein, entspannen, loslassen, auftanken von Energie und Kraft.
Seele und Körper baumeln lassen.
Die Lebensgeister und alle Sinne regenerieren.
Noch Tage danach diesen wohligen Zustand im Kopf abrufen, davon zehren, zurückholen und mit einem Lächeln nochmals geniessen.

Es gibt nichts Besseres. Lomilomi, die beste Therapie, die beste Kosmetik, die beste Wellness, die günstigsten und erholsamsten Ferien.

Am besten sofort buchen! Gönnen Sie sich diese kostbare Auszeit! Körper und Seele werden es Ihnen danken.

Adi Noventa, Versicherungs- und Unternehmensberater
Bei AlohaSpirit eine Lomilomi-Massage zu erleben ist ein ganzheitlich nachhaltiges Erlebnis. Ich fühle mich nach einer Massage jeweils körperlich total entspannt, bin geistig erfrischt und im Einklang mit mir. Zu diesem Erfolg trägt die feinfühlige Art von Noëlle Delaquis entscheidend bei, und die aus der Behandlung resultierenden Gesundheits-Ratschläge versuche ich permanent zu beherzigen. So hat sich die Massage nicht nur positiv auf meine andauernde Müdigkeit und Energielosigkeit ausgewirkt; ich kann nun - aufgrund eines bewussteren Umgangs mit meinen Lebensumständen - auch im Alltag besser mit diesen Problemen umgehen. Ich freue mich, diese Wirkung der Lomilomi-Massage regelmässig bei AlohaSpirit aufzufrischen.
Maureen Liebschner
Die gewonnene innere Ruhe und Ausgeglichenheit habe ich ein paar Tage danach noch sehr stark beibehalten können. So langsam klingt sie ab, aber die Erinnerung an den Gesang, die Behandlung und die Musik bringen mich schnell wieder zu einem ruhigeren Punkt in mir drin. Vielen Dank dafür!
Piera Marongiu
AlohaSpirit is a true hawaian culture and bodywork centre. A treatment session with Noelle is a life experience. It would be so reductive to call it just "massage". It's a deep learning session, where all aspects around a person are treated with highest wisdom and professionalism. The bodywork is just fantastic, intense and energetic, that will open your mind and all senses. It is an holistic treatment done with Aloha. A gift and a wonderful experience.
Anna Grob, Business Development Manager
Anna Grob Les mordus du Lomi n’ont plus besoin d’être convaincus, ce message intéressera principalement les novices. Si vous pensez connaître votre corps, une surprise vous attend! Pendant le Lomi, vous allez avoir l’agréable plaisir de le redécouvrir et ce jusqu’au bout des doigts. Après le Lomi, vous allez rayonner de bonheur. Ce moment de retrouvaille avec soi est absolument unique! Le tout, dans une atmosphère très hawaïenne. Merci, Noëlle :-)

Yen Han, Prima ballerina of Zurich Ballett Opera House
Yen Han Thank you for bringing AlohaSpirit and the Lomilomi-massage here. It does wonders for me and I am sure for others too. It is more than just a massage. It cleanses the whole body through and gives new energy, plus everything positive to the body,mind and soul. Lomilomi is something everybody must experience.
Anna Goetsch
Anna Goetsch Für mich sind Noëlles Hände und Arme zusammen mit ihrem Geist himmlisch, ihre Massage ist ein zweistündiges Verwöhnen. Seit drei Jahren geniesse ich Lomilomi immer zu meiner Geburtstagszeit, um meine Prozesse und Wünsche für das kommende Jahr zu unterstützen und fördern. Mein Körper und Geist sind dankbar für diese öffnende Wirkung.
Beatrice Hauert
Ein Haus für Alle!
Antoine F. Goetschel, Rechtsanwalt
Antoine F. Goetschel Lomilomi hat mir ausserordentlich viel gegeben: weit über den tief empfundenen, körperlich und seelisch entspannenden, aber stets als kurz gefühlten Massageakt hinaus durfte ich in meinem beruflichen und privaten Leben mittelfristig Erleichterung und mich erfüllende Lebensfreude verspüren. Zahlreiche mit Druck verbundene Lebenslagen hätte ich wesentlich schwieriger ohne Lomilomi durch Noëlle Delaquis gemeistert, und ich bin ihr und Myra Delaquis für ihre sehr wertvolle und feinfühlige Arbeit fest dankbar.

Sandra Mathys
Übrigens, meinem Psoas-Muskel geht es super!!
Barbara Schmid
Weshalb ich Lomilomi allen andern Massage vorziehe:

Ich bin Ärztin, arbeite begeistert, allerdings chronisch zu viel und bin selber auch körpertherapeutisch - im Wasser - tätig. Um mein Pensum leisten zu können, brauche ich effiziente Pausen.

Wenn Pause, dann richtig - das ist Lomilomi, zwei Stunden und länger loslassen, mit hawaianischer Musik; alle Sinne sind beschäftigt, werden harmonisch stimuliert und in Einklang gebracht. Die spirituelle Seite gehört aus meiner Sicht zum Lomilomi - zu Beginn ist das Chanten allerdings gewöhnungsbedürftig, dann setzt es aber den sicheren Rahmen für tiefes inneres Erleben. Noëlle ist auch in diesem Bereich glaubwürdig und echt. Ich bekomme in der schweizerisch-hawaianischen Oase "AlohaSpirit" ein besseres Lomilomi als in Hawai'i selbst. Das kann ich beurteilen, da ich seit Jahren in Hawai'i überwintere.
Alfred Lang
Tja, was soll ich sagen. Mit der regelmässigen Lomilomi-Massage werden immer wieder Schwermetalle und andere Giftstoffe aus ihren Depots in den Geweben gelöst. Auch Parasiten, Bakterien, Viren und Schimmelpilze, die irgendwo eingelagert sind, können so aus den Depots gelöst werden. Für mich ist diese Massage ein Baustein auf dem Weg zur nachhaltigen Heilung einer massiven Schwermetallvergiftung mit all vieleseitigen Nebenwirkungen. Diese Heilung zeigt sich nicht nur im körperlichen Bereich, sondern auch im mentalen und geistigen Bereich. Eine Therapie, die ich wärmstens empfehlen kann, um Körper Geist und Seele zu reinigen und so fit zu werden und zu bleiben. Herzlichen Dank, Noëlle
Patrick Deiss
Mit Ihrer Massagse haben Sie mir, in einer anspruchsvollen Zeit, Energie und vor allem Lebenskraft geschenkt.

Michael Hasler, Business Development Manager
Ich war lange Zeit sehr skeptisch gegenüber Massagen und Alternativmedizin. Durch einen Gutschein für Alohaspirit habe ich die Kunst der Lomilomi-Massage entdeckt und schätzen gelernt. Die Lomilomi-Massage ist für mich ein Fest der Sinne, d.h. die fliessenden und kraftvollen Massagebewegungen erlauben mir ein Loslassen und Entspannen auf allen Ebenen. Ich verlasse die Massage jeweils mit einem unglaublichen Hochgefühl und einer Entspannung, die mir neue Kraft für die kommenden Herausforderungen geben.

Das absolute Highlight ist für mich auch, dass Noëlle Delaquis den Spirit of Aloha authentisch lebt und ihn auch durch ihre Massage an die Kundschaft weitergibt.
Marielen Uster
Galeristin
Liebe Noelle
Zwar muss ich mit dem Auto fahren, um zu Dir zu kommen, doch die Reise, auf die ich mich in den beiden kommenden Stunden begeben werde, hat im Kopf und im Herz bereits begonnen. Auto geparkt - Treppe hinauf - der warme Empfang - Dein Reich: Es wird ein Feiertag! Lomilomi ist die umfassendste Massagekunst, die ich je erleben durfte. Sie berührt nicht nur den Körper, sie berührt auch die Seele. Zusammen mit Deinen Händen gibt mir die Massage die Ruhe und den Frieden zurück, der mir im Alltag oft abhanden kommt. Und: In welch anderer Therapie werden mir für zwei Stunden so tiefes und liebevolles Verständnis und Zuwendung entgegengebracht? Danke, Noëlle!
Chris
simply the best ;-)
TOP