Der Relaunch unserer Website ist online

12.05.2021
Newsletter Mai 2021

Schöner denn je: www.AlohaSpirit.ch

Wir waren bereits glücklich, nun sind wir noch glücklicher. Der Grund: AlohaSpirit hat eine neue Website. YES! Seit einigen Tagen online. Traraa! Taufrisch. Wunderschön. Ein Geschenk an dich, an alle – und auch an uns selbst!

Natürlich ist die Website besser denn je. Übersichtlicher. Schlanker. Schneller. Schöner. Aber auch informativer. Zum Beispiel erklären wir, wie umfassend die Hawaiian Healing Arts auf Körper, Geist und Seele wirken. Wie gut sie tun. Und bereits auf der Startseite weisen wir darauf hin, dass die Effekte von Lomilomi und Massage wissenschaftlich nachgewiesen sind (Wusstest Du das?).

Wenn Du magst: Ruf nun die Webseite auf. Tauch ein. Achte auf die stimmungsvollen Fotos und die neuen Slogans. Lies ganz unten auf der Startseite, was AlohaSpirit alles vorzuweisen hat: «10'000 Stunden Lomilomi-Erfahrung» – «Anerkannt von der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin» – «Ältestes Hawai’i-Zentrum der Schweiz» … Natürlich kannst du auch gleich unser neues Online-Buchungs-Tool testen.

Massage jetzt buchen