Unsere Lehrgänge 2022 sind online!

06.07.2021
Newsletter Juli 2021

unsere Lehrgänge 2022 sind online!

Die Pandemie hat uns vieles gelehrt. Unter anderem: wie wichtig die Hawaiian Healing Arts in kritischen Zeiten sind. Lomilomi ist weit mehr als eine Massage, Lomilomi bringt uns zurück ins Gleichgewicht und damit in unsere Kraft. Darauf sind wir angewiesen, wenn uns der Alltag so stark fordert wie jetzt.

Entsprechend waren die Angebote von AlohaSpirit noch nie so gefragt wie in den letzten 18 Monaten. Natürlich freut uns das. Gleichzeitig auferlegt uns die steigende Nachfrage aber auch eine immer grössere Verantwortung.

Diese Verantwortung nehmen wir gerne an – und möchten sie auf möglichst viele zusätzliche Schultern verteilen. Der beste Weg dazu: Steig bei AlohaSpirit ein und lasse dich bei uns zum/zur Lomilomi-Therapeut:in mit Diplom ausbilden.

Weshalb die Ausbildung bei AlohaSpirit absolvieren?

Weil wir 25 Jahre Erfahrung haben.
Weil wir vom Schweizerischen Verband der Berufsmasseurinnen und -masseure (SVBM) offiziell als Prüfstelle für die Qualitätssicherung von Lomilomi in der Schweiz anerkannt sind.
Weil du dich mit unserem Diplom bei der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA), beim SVBM sowie bei der Association Lomilomi Hawai'i (ALH) registrieren lassen kannst.
Das alles ist zum jetzigen Zeitpunkt nur mit unserem Diplom möglich.

Unseren Lehrgang kannst du nebenberuflich besuchen.
Er umfasst 11 Module, die wir an 41 Tagen unterrichten, verteilt auf ein oder mehrere Jahre. Alle Details dazu findest du auf unserer Webseite unter diesem Link. Hier kannst du auch die entsprechende Broschüre downloaden: Broschüre
Schau rein und erfahre, weshalb wir Lomilomi als Therapie für «Körper, Geist und Seele» bezeichnen. Lass dich davon überzeugen, dass die Wirkung von Lomilomi wissenschaftlich (Studie) erwiesen ist und die Massage gleichzeitig als Therapie, Prophylaxe und auch zur Rehabilitation dient.

Es ist tätsächlich so, wie die Menschen auf Hawai'i sagen: Lomilomi ist die «Königin der Massagen!»

Unser Lehrgang beginnt am 5. Januar 2022. Die Platzzahl ist beschränkt.

Massage jetzt buchen