Ukulele und Hula 'Auana Tag

06. Mai 2017

Monatlicher Ukulele und Hula-Tag mit Kumu Noëlle und Han Sue Lee Tischhauser


Einmal monatlich ist Hula-Tag. Wir nehmen uns sechs Stunden Zeit, um uns ganz einem Tanz und Gesang (Chant/Oli) zu widmen. Der Unterricht erfolgt dabei in der Tradition von "Nā Wai Iwi Ola" (The Ancient Waters of Life), wie sie Kumu Keala Ching lehrt. Der Hula-Tag bietet Anfängern und Anfängerinnen eine gute Gelegenheit für erste Kontakte mit dem faszinierenden Tanz; er eignet sich aber auch für Fortgeschrittene zum Geniessen und Vertiefen.

E komo mai! Herzlich willkommen!


Die Ukulele war bei unserem Lehrer Han Sue Lee Tischhauser schon immer dabei. Ob als Kind beim fröhlichen Sing-Song an den Familien-Nachmittagen oder auf den vielen Reisen nach fernen Inseln: Irland, La Reunion, Korsika, Fiji, Hawai. Mit der Ukulele, der treuen Begleiterin auf der Suche nach den süssen Melodien, der Melancholie, der Exotik und den Wilden Rhythmen ferner Kulturen.

Am Hula-Ukulele-Tag von AlohaSpirit werden wir gemeinsam tanzen, Lieder singen und spielen lernen und zum Schluss des Tages die Tänzerinnen vom Aloha-Spirit begleiten. Es sind alle willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Han Sue Lee Tischhauser ist Gründer von Los Dos www.losdos.ch

Dauer: von 10.00 bis 16.00 Uhr
Kosten: CHF 100.-
Ort: Hale AlohaSpirit
Bitte meldet Euch an: noelle.delaquis@AlohaSpirit.ch

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

TOP