Lomilomi Massagen selbst erfahren

Als angehende Lomilomi-Praktizierende lässt Du Dich im Verlauf der Ausbildung mindestens drei Mal von bereits diplomierten Lomilomi-Praktizierenden massieren. Eine Massage muss bei AlohaSpirit, eine bei einer/m von AlohaSpirit diplomierten Praktizierenden und eine bei einer Drittperson eigener Wahl stattfinden. Die Massagen müssen während der Ausbildung erfolgen, am besten einmal zu Beginn, einmal während und einmal gegen Schluss der Ausbildung. Jede Massage muss reflektiert und schriftlich festgehalten werden.

Lernziele

Diese selbst erlebten Massagen dienen der Selbsterfahrung, fördern die Reflexion über den gesamten Ablauf (Vorgespräch, Anamnese, Behandlung, Nachgespräch) und verhelfen Dir zur Qualitätskontrolle der eigenen Arbeit.

Einzige anerkannte Lomilomi-Schule Europas

AlohaSpirit ist die einzige Lomilomi-Schule Europas, die von der Association Lomilomi Hawai’i anerkannt ist. Alle unsere Kurse entsprechen den Anforderungen von EMR und ASCA. Ob ein Kurs als Weiterbildung für Deine registrierte Methode anerkannt wird, bestimmen jedoch ausschliesslich EMR bzw. ASCA.

Partnerverbände & Kooperationen