News

Fake News – erkennen und vermeiden
Strand mit Palmen
27.12.2023
Newsletter Dezember 2023

Fake News – erkennen und vermeiden

Facebook, Insta & Co. sind faszinierende Informationsquellen. Ob es nun um Gesundheit, Politik oder Hawai’i geht, hier finden sich News zu allem. Aber sie sind gleichzeitig eine Quelle für Falschinformationen. Wie gehen wir damit um?

Statements zu Ehren von Kumu Dane
Strand
13.12.2023

Statements zu Ehren von Kumu Dane

Dieses Video wurde für die Jahreskonferenz 2023 der ALH (Association Lomilomi Hawai'i) in Kona/Hawai'i hergestellt. Da sich der Todestag unseres Lehrers, Kumu Dane Kaohelani Silva, im November zum ersten Mal jährte, wurde er an der Konferenz speziell geehrt und gewürdigt.

Es ist so weit!
Hale
26.10.2023
Newsletter Oktober 2023

Es ist so weit!

Bei AlohaSpirit ist die neue Ära angebrochen. Wir haben unser Hale in Meilen aufgelöst und eröffnen am 1. November 2023 einen neuen Schulungsraum und eine neue Lomilomi-Praxis im Zürcher Seefeld. AlohaSpirit zieht aber nicht nur um; gleichzeitig führen wir verschiedene Neuerungen …

AlohaSpirit - neu im Zürcher Seefeld
Wald
16.08.2023
Newsletter August 2023

AlohaSpirit - neu im Zürcher Seefeld

Entscheide sind wie Früchte. Sie müssen reifen, sie brauchen Geduld. Das erkannte ich lange Zeit nicht. Nachdem klar geworden war, dass ich mein bisheriges Hale  – nach 16 Jahren Glück – werde verlassen müssen, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für …

Was für ein wunderbares Fest! 20 Jahre Hula …
Was für ein wunderbares Fest!
25.07.2023
Newsletter Juli 2023

Was für ein wunderbares Fest! 20 Jahre Hula Schule Na Wai Ohi’a.

Noch einmal schlafen… Aber wie? Aufregung und Vorfreude halten mich wach. Seit Monaten ist der Auftritt im «Millers» im Zürcher Seefeld unser Ziel. Wir haben geübt, geübt und nochmals geübt! Heute war Hauptprobe, zum Glück sehr erfolgreich.

Das Ende ist der Anfang
Das Ende ist der Anfang
24.04.2023
Newsletter April 2023

Das Ende ist der Anfang

Als ich meine kleine Scheune an der Pfannenstielstrasse in Meilen zum ersten Mal betrat, war das Gebäude wenig mehr als ein heruntergekommener Lagerraum, vier Wände und ein Dach. Hier mein Hale aufbauen? Meine Zukunft? Schwierig. Aber was ich sofort erkannte: diese unglaubliche …

Viel Neues - für die Vielfalt der …
27.02.2023

Viel Neues - für die Vielfalt der Erfahrungsmedizin

Lomilomi ist eine aus Hawaii stammende ganzheitliche Körpertherapie, in die Kräuterheilkunde, Osteopathie, Chiropraktik und Meditation einfliessen. Nun steht die Lomilomi-Therapie auf der neuen EMR-Methodenliste. Wie diese Methode wirkt, erfahren Sie von Noëlle Delaquis.

A L O H A!
Strand
06.02.2023
Newsletter Februar 2023

A L O H A!

In meinem Alltag widme ich mich schon länger ganz bewusst dem Thema Freundlichkeit. Freundlichkeit als Basis, damit ich mit den Menschen um mich herum gut auskomme. Damit es keinen Streit gibt. Damit es nicht zum Krieg kommt. Damit es mir und Dir gut geht. Eigentlich ein Thema, …

Seite 1 von 4 |

 

Massage jetzt buchen