Wir sind ein Teil der Natur

18. Februar 2021

Ich atme auf, kann Anzeichen des Frühlings spüren, erste Krokusse blühen lila im Garten, Amseln singen und die Tage werden bedeutend länger. Ein Gefühl der Hoffnung macht sich breit – es beruhigt mich sehr zu sehen, dass die Natur unbeirrt ihrem Rhythmus folgt, uns zulächelt und mich einlädt, mich ihr anzuschliessen.

Die Natur widerspiegelt das Leben in seiner Ganzheit, Verbundenheit und auch Kompromisslosigkeit. In der hawaiischen Kultur sehen wir uns als Teil der Natur und deren Prozesse. In der Lomilomi-Massage stellen wir die heilende Kraft der Natur durch Berührung, im Hula-Tanz durch Bewegung und im Chanten-Gesang durch Stimme und Atmung dar.

Die Ausdrucksformen der hawaiischen Healing Arts – ihre Tiefe, Berührungsintensität, Berührungsart und ihr Rhythmus – entsprechen den Ausdrucksformen des Wassers, Feuers, der Luft, Erde, Sterne, Sonne und Lava – in den unterschiedlichsten Varianten und Intensitäten. Die Essenz der Natur wird personalisiert.

Bei AlohaSpirit in Meilen oder auch Zürich beim Hauptbahnhof kannst Du diese Healing Arts erleben und dabei Kraft schöpfen, Dein Gleichgewicht finden und neue Perspektiven erkennen.

E komo mai!
Herzlich willkommen!

 

Partnerverbände:

Partnerverband asca
Partnerverband SVBM FSMP
Partnerverband Ahahui Lomilomi

Kooperationen / Partnerschulen:

Kooperation Bodyfeet
Kooperation Formations gedane
Koopreration Pandorah
Kooperation Trisana
TOP