Hula Tag, traditioneller Tanz aus Hawai'i, jeden Monat

25. Januar 2020

Monatlicher Hula-Tag mit Kumu Noëlle


Einmal monatlich ist Hula-Tag. Wir nehmen uns sechs Stunden Zeit, um uns ganz einem Tanz und Gesang (Chant/Oli) zu widmen. Der Unterricht erfolgt dabei in der Tradition von "Nā Wai Iwi Ola" (The Ancient Waters of Life), wie sie Kumu Keala Ching lehrt. Der Hula-Tag bietet Anfängern und Anfängerinnen eine gute Gelegenheit für erste Kontakte mit dem faszinierenden Tanz; er eignet sich aber auch für Fortgeschrittene zum Geniessen und Vertiefen.

E komo mai! Herzlich willkommen!

Es sind alle willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Daten 2020

Samstag, 25. Januar (Kahiko Tag). Traditioneller Tanz.
Samstag, 7. März ('Auana Tag). Moderner Tanz.
Sonntag, 19. April (Kahiko Tag). Traditioneller Tanz.
Samstag, 23. Mai (('Auana Tag). Moderner Tanz.
im Juni Hula-Workshops mit Kumu Keala Ching aus Hawai'i.

Im Juni finden die Hula-Kurse mit Kumu Keala Ching, Hawai'i statt. LET'S HULA!!
Kahiko-Weekend
'Auana-Weekend

weitere Daten folgen später.


Dauer: von 10.00 bis 16.00 Uhr
Kosten: CHF 100.-
Ort: Hale AlohaSpirit
Bitte meldet Euch an: noelle.delaquis@AlohaSpirit.ch

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

TOP